Der Mama im Flow

Schluss mit dem Weihnachtsstress!
Exklusiver Online Ratgeber mit dem du endlich entspannt und gelassen durch die Weihnachtszeit kommst! 

Für Mamas und ihre Familien.

Wichtig: Nur für kurze Zeit verfügbar

Du kennst mich vielleicht aus...

Der Weihnachts-Guide ist genau das Richtige für dich, wenn du denkst:

"Wie soll ich all die Aufgaben, To Dos und Veranstaltungen bewerkstelligen? Wie soll ich dabei entspannt bleiben?"

“Was, wenn ich dem allem nicht gerecht werde und ich meine Familie und womöglich meine Kinder enttäusche?”

„Und was, wenn das alles irgendwie im Chaos endet? Wo bleibt der Genuss und die Freude für MICH?“

Gute Neuigkeiten: Wir setzen dem heute ein für allemal ein Ende!
Das Ziel: Wir machen zu Weihnachten aus Druck, Stress und Frust endlich Freude, Dankbarkeit und Leichtigkeit!

Der Weihnachts-Guide hilft dir dabei!

Wichtig: Nur für kurze Zeit verfügbar

Bist du neugierig, was die 3 Schritte dorthin sind?
Glaub mir: Es ist wirklich easy machbar!

Im Weihnachts-Guide zeige ich dir drei ganz einfache, aber erprobte und superwirkungsvolle Schritte,
um auch zu Weihnachten in deinen Flow zu kommen.

Teil 1: WENIGER STRESS, WENIGER DRUCK, WENIGER STREIT!

Ich zeige dir, wie du in stressigen Situationen in der Familie cool, entspannt und de-eskalierend sein kannst! Wie du dich nicht anstecken lässt von Hektik und schlechter Stimmung!

Teil 2: MEHR FREUDE, MEHR GLÜCKSGEFÜHLE, MEHR GENUSS!

Ich helfe dir dabei, stark durch die Weihnachtszeit zu gehen. Damit du nicht nur für andere da bist, sondern auch du etwas davon hast und genießen kannst!

Teil 3: ENTSPANNT UND GESTÄRKT WEITERMACHEN

Du erfährst, was du tun kannst, um gut ins neue Jahr zu starten – für dich und deine Familie. Mehr schöne Momente,
mehr Leichtigkeit,
mehr Kraft!

Und on top erhältst du leichte Übungen, die du auch in deinem Alltag und in der Weihnachtszeit umsetzen kannst, so dass du gelassen und entspannt bleibst.

statt 49,00 €

29,- brutto

Dein Guide, damit du zur Ruhe kommen kannst und alles, was dir wichtig ist, endlich stressfrei wuppst.

Hallo ich bin

Birgit

Ich bin Diplom-Psychologin, systemische Familientherapeutin, Mamacoach UND selbst Mama.

Ich bin Expertin für Mamas, die struggeln, die mehr wollen vom Leben, die vor allem Mama UND Frau sein wollen.

Ich habe hunderte von Mamas beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen leicht verständlich, für dich passend und im Alltag umsetzbar sein. Ich zeige dir, wie du wieder zurück in deinen Flow findest. Denn erst, wenn es DIR gut geht, kann es auch deiner Familie und deinen Kindern so richtig gut gehen.

ENTSPANNT UND GELASSEN ALS MAMA, GLÜCKLICH ALS FRAU.

AUCH ZUR WEIHNACHTSZEIT!

Ich biete dir hier erprobte Tools und Techniken aus Coaching und Therapie, fundierte Erkenntnisse, jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Mamas und immer ganz viel Herz! LET IT FLOW

Hallo ich bin

Birgit

Ich bin Diplom-Psychologin, systemische Familientherapeutin, Mamacoach UND selbst Mama.

Ich bin Expertin für Mamas, die struggeln, die mehr wollen vom Leben, die vor allem Mama UND Frau sein wollen.

Ich habe hunderte von Mamas beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen leicht verständlich, für dich passend und im Alltag umsetzbar sein. Ich zeige dir, wie du wieder zurück in deinen Flow findest. Denn erst, wenn es DIR gut geht, kann es auch deiner Familie und deinen Kindern so richtig gut gehen.

ENTSPANNT UND GELASSEN ALS MAMA, GLÜCKLICH ALS FRAU.

AUCH ZUR WEIHNACHTSZEIT!

Ich biete dir hier erprobte Tools und Techniken aus Coaching und Therapie, fundierte Erkenntnisse, jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Mamas und immer ganz viel Herz! LET IT FLOW

Nach oben scrollen