Mama im Flow

Spezial

„Du und Ich – gemeinsam im Flow“

Wie du eine Beziehung leben kannst, die dir Energie gibt und nicht nimmt!

Exklusiver Live Online Workshop

für Mamas

28. November 2022 | 19:00 – 20:00 Uhr &
29. November 2022 | 12:00 – 13:00 Uhr
+ Bonus Live Call für Fragen am 01. Dezember 2022 | 12:00 – 13:00 Uhr

Für nur 33,-€ dabei sein!

Wichtig: Mit deiner Anmeldung sicherst du dir das exklusive Workbook & Zugang zu den Videoaufzeichnungen.

Die perfekte Beziehung gibt es nicht, aber eine erfüllte Beziehung kann es geben – auch als Eltern!

Damit du in deiner Beziehung liebevoll-verbunden und gleichzeitig frei sein kannst! l

als Mama und Frau

Willst du als Mama das Gefühl loswerden, dass DU immer alles machen musst? Dass immer alles an DIR hängen bleibt?

 

Willst du wieder atmen können, Raum und Zeit für dich haben – auch in und mit deiner Beziehung?

Willst du eine glückliche Frau und erfüllte Partnerin sein, nicht nur Mama und Familienmanagerin?

Willst du eine Beziehung, die dir Energie gibt und nicht nimmt?

Du willst:
Weil eigentlich wünschst du dir:

Du hast einfach Bock, nicht nur als Mama und Familienmanagerin zu leben, sondern auch als selbstbestimmte Frau und erfüllte Partnerin!

Durch Kinder entstehen in einer Partnerschaft plötzlich ganz andere Themen und Herausforderungen – neue Verhaltensweisen sind gefragt. Das kann die Beziehung belasten und sie richtig ins Wanken bringen.

Wenn du aber sagst: ich will das Leben genießen, Zärtlichkeit und Nähe, Verbindung, aber genauso meine Freiheit und Selbstbestimmung – dann bist du hier goldrichtig!

Wichtig: Mit deiner Anmeldung sicherst du dir das exklusive Workbook & Zugang zu den Videoaufzeichnungen.

Workshop präsentiert

von Birgit Berthold

Ich bin Birgit Berthold und ich bin Diplom Psychologin, systemische Paar- und Familientherapeutin und Mamacoach.

Mein Motto: „Ein Problem darf kompliziert sein, die Lösung nicht.

Seit Jahren arbeite ich mit Mamas, Paaren und Familien, die struggeln.

Mit Frauen, die mehr wollen vom Leben und vor allem Mama UND Frau sein wollen, die eben nicht nur Elternteil, sondern auch Partnerin sein wollen.

Ich habe hunderte von Mamas, Paare und Familien beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen vor allem verständlich, passend und umsetzbar sein. Wir sind alle unterschiedlich. Und so kann es nicht den einen Weg geben, der allen hilft. Ich gehe einen ganz persönlichen Weg mit meinen Klientinnen.

In diesem Live Workshop zeige ich dir, wie ich mit meinen Klientinnen arbeite – es wird ein digitaler Tag der offenen Tür.

Ich gebe dir dabei Hintergrundinfos, Impulse, Tipps&Tricks an die Hand – zum Mama- und Frau-Sein.

Hallo ich bin

Birgit

Ich bin Birgit Berthold und ich bin Diplom Psychologin, systemische Paar- und Familientherapeutin und Mamacoach.

Mein Motto: „Ein Problem darf kompliziert sein, die Lösung nicht.

Seit Jahren arbeite ich mit Mamas, Paaren und Familien, die struggeln.

Mit Frauen, die mehr wollen vom Leben und vor allem Mama UND Frau sein wollen, die eben nicht nur Elternteil, sondern auch Partnerin sein wollen.

Ich habe hunderte von Mamas, Paare und Familien beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen vor allem verständlich, passend und umsetzbar sein. Wir sind alle unterschiedlich. Und so kann es nicht den einen Weg geben, der allen hilft. Ich gehe einen ganz persönlichen Weg mit meinen Klientinnen.

In diesem Live Workshop zeige ich dir, wie ich mit meinen Klientinnen arbeite – es wird ein digitaler Tag der offenen Tür.

Ich gebe dir dabei Hintergrundinfos, Impulse, Tipps&Tricks an die Hand – zum Mama- und Frau-Sein.

Mama im Flow

Spezial

Exklusiver Live Online Workshop |28. November 2022 | 19:00 – 20:00 Uhr &
29. November 2022 | 12:00 – 13:00 Uhr

für Mamas!

Hier stehen deine Gefühle, deine Wünsche, dein Leben im Mittelpunkt. Hol Dir das raus, was für Dich passt.
Für nur 33,-€ dabei sein!

Wichtig: Mit deiner Anmeldung sicherst du dir das exklusive Workbook & Zugang zu den Videoaufzeichnungen.

Stimmen glücklicher Mamas

Wir nutzen Cookies, um unsere Dienste zu erbringen und zu verbessern. Mit Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie Cookies.
Mehr erfahren