Mama im

Flow

Das 10-Wochen-Programm

Dein 5-Schritte Programm, um eine liebevoll-entspannte Mama und gleichzeitig eine selbstbestimmte, erfüllte Frau zu sein!
‌

Ohne schlechtes Gewissen, ohne Kompromisse.

Du kennst mich vielleicht aus...

Mal ganz ehrlich, geht´s dir auch so?

Deine Familie geht über alles, aber trotzdem bist du manchmal so genervt von Allem.

Du hast einfach Bock, endlich nicht nur als Mama und Familienmanagerin zu leben, sondern auch als DU!

Du sagst: „Ich will das Leben genießen, Nähe & Verbindung, aber genauso meine Freiheit & Selbstbestimmung leben!“.
Dann bist du hier goldrichtig, meine Liebe.

Mit Mama im Flow von der überlasteten Familienmanagerin zur erfüllten, glücklichen Frau und Mama

Mehr RAUM und ZEIT für DICH - ohne schlechtes Gewissen!

Zeit für dich als Frau - nicht nur als Mama

Durch einen guten Kontakt zu dir selbst und deinen Kindern wird Raum und Zeit für dich frei! Als Frau! Als Du! Aus Selbstaufgabe wird Selbstfürsorge und Freiheit - ohne schlechtes Gewissen.

Liebevolle und entspannte Beziehung zu deinen Kindern

Du weißt ganz sicher, dass du eine super Mama für deine Kinder bist. Ihr habt eine innige Verbindung, die euch allen gut tut! Weniger Schimpfen, Schreien, Weinen, dafür mehr Spaß und Gelassenheit!

Gesunde und glücklich machenden Beziehungen

Du schaffst es, gesunde Beziehungen zu führen, die dir gut tun, weil du Grenzen setzen kannst und deine Bedürfnisse klar äußerst. Du machst dir deine Verbindungen (Familie und Freunde) und deinen Alltag so, dass du gerne darin lebst.

Eigentlich war alles möglich, ich wusste nur nicht wie! ICH als Managerin von meinem Glück und meiner Zufriedenheit in meinem Leben.

- Stefanie

Stefanies Herausforderung:

Sie sagte selbst, sie fühlt sich „wie im Nebel, im Tunnel“ und „wie die Prinzessin auf der Erbse“. Sie hat gespürt, dass etwas nicht gut läuft, wusste aber nicht, was. Erziehungssituationen haben sie erschöpft, sie fühlte sich ausgebrannt – so als ob sie „kaum Luft zum Atmen“ habe. Sie wollte etwas ändern und wusste nicht, was.


Unsere Lösung:

Erkennen ihrer wahren Bedürfnisse, Entlastung, reduzieren von Mental Load, nach innen und über den Tellerrand schauen (nicht nur Erziehungssituationen). Sie setzt den Input aus dem Programm im Alltag um und wir sprechen fast jede Woche kurz während des Programms.

Das Ergebnis:

Sie fühlt sich sowohl in ihrer Familie als auch in ihrer Haut wieder wohl! Selbst „wenn sie manchmal müde“ ist, hat sie Strategien und Ideen, wie sie trotzdem weiter machen kann . Ohne sich aufzuarbeiten. Sie kennt ihr inneres System und kann so verstehen, was wann mit ihr los ist – und was sie tun kann, um wieder in ihren FLOW zu kommen.

Dein Flow!

Dein Leben, deine Familie, deine Entscheidung - so kann es sein:

Mama im

Flow

Wie du als Mama und Frau deinen eigenen Weg findest für ein erfülltes, entspanntes und selbstsicheres Leben mit Kindern.

Du erlebst dadurch viele schöne, erfüllende, glücklich machende Momente mit deinen Kindern und deiner Familie - aber vor allem auch mit dir selbst.

Ich helfe dir mit fundiertem psychologischen Hintergrundwissen, erprobten Strategien und Tools aus Coaching und Therapie und wirklich konkreten, umsetzbaren Erziehungstipps aus dem Leben! So kommst du in deinen FLOW - als Mama und als Frau!

Du wirst Ängste, Unsicherheiten, Sorgen, Selbstzweifel und kräftezehrende Schuldgefühle los, um ein selbstbestimmtes, erfülltes und entspannteres Leben als Mama & Frau zu führen. So kannst du die guten Zeiten genießen und die schwierigen Zeiten meistern!

Stell dir mal vor, wie es wäre...

...einfach wieder in deinem Flow zu sein. 100% - ohne Kompromisse
100% Du selbst
Was für dich ganz wichtig ist…

Das ist möglich! Obwohl du nicht auf einmal mehr Zeit hast oder weniger alltägliche Herausforderungen.
Einfach weil du im Flow bist. Entspannt, glücklich und selbstbestimmt als Frau.

Wenn du jetzt sagst: „Ja, das will ich!“, dann lass uns dein Mama- und Frau-Sein in den Flow bringen. Gemeinsam.

Das sind deine Möglichkeiten

Du entscheidest

Szenario #1

Du versuchst weiterhin alles alleine hinzukriegen oder wartest darauf, dass es besser wird oder kaufst dir einen Kurs oder Ratgeber nach dem anderen, der dich dann aber auch nicht zur Lösung führt, weil sich das zwar alles gut anhört, aber die Umsetzung im Alltag nicht klar ist und du niemanden fragen kannst.

Szenario #2

Du versuchst weiterhin alles alleine hinzukriegen oder wartest darauf, dass es besser wird oder kaufst dir einen Kurs oder Ratgeber nach dem anderen, der dich dann aber auch nicht zur Lösung führt, weil sich das zwar alles gut anhört, aber die Umsetzung im Alltag nicht klar ist und du niemanden fragen kannst.

oder

Szenario #2

Du kommst ins Mama im Flow Programm, weil es hier nicht nur Erziehungsberatung im klassischen Sinn, sondern eben auch Persönlichkeitsentwicklung gibt. Eine feine Mischung aus Expertenwissen, individueller Betreuung, für dich umsetzbaren Tipps & Alltagsthacks – immer mit mir an deiner Seite.

Es hat hat sich ganz viel in nur 3 Monaten ins Positive geändert. Ich dachte, es ging hauptsächlich ums Mamasein, aber meine Freundschaften haben sich vertieft, meine Partnerschaft ist mit Abstand besser geworden. In der Gruppe habe ich Rückhalt gespürt und mich nicht mehr alleine gefühlt.

- Katrin

Katrins Herausforderung:

Katrin hatte einen schweren Start mit ihrem ersten Kind. Die Erwartungen ans Muttersein waren ganz anders. Ihr Umfeld wollte zwar helfen, aber alles fühlte sich schwer an. Kein Spaß, keine Freude, keine Leichtigkeit mehr. Katrin hatte Angst, dass die Tatsache, dass sie mit einer Psychologin spricht bedeutet, mit ihr stimmt was nicht – sie kam trotzdem ins Programm.

Unsere Lösung:

Mit Katrin stimmte alles – wir mussten aber ein paar Dinge bearbeiten. Ganz sanft. Sie hat gelernt, mit schwierigen Themen umzugehen und damit klarzukommen. Fokus: Freude und Verbindung mit dem Kind ins Leben holen! Leichtigkeit und Gelassenheit ermöglichen – statt Perfektionismus und „Das-muss-ich-alleine –schaffen“. Und wir arbeiteteten an der Schlafroutine von Mama, Papa, Kind, um wieder mehr Energie für alle zu schaffen.

Stimmen glücklicher Mamas

Ich habe hunderte von Mamas beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen vor allem verständlich, für dich passend und im Alltag umsetzbar sein. Wir sind alle unterschiedlich. Und so kann es nicht den einen Weg geben, der allen hilft. Ich gehe einen ganz persönlichen Weg mit meinen Klientinnen.

Mama im Flow im Überblick

Dein Programm mit mir an deiner Seite – für DICH und deine Familie

Fundiert – erprobt – für gut befunden!

10 Wochen
intensive Betreuung

5 Live Themenabende

5 Sprechstunden für
deine Fragen

Wöchentliche Impulse als Audio

Exklusiver Mitgliederbereich

WhatsApp™ Gruppe mit Support

Alle Übungen digital & als Download

Persönliches Willkommenspaket​

Verlasse dich auf

0

19 Jahre Erfahrung als Diplom Psychologin, 9 Jahre als Familientherapeutin und 13 Jahre als Mama.

0

Mamas, die ich schon intensiv betreuen und in ihren Flow verhelfen durfte.

0

Wochen, die dein Leben nachhaltig verändern können - mit absoluten Expertinnen an deiner Seite.

Finde als Mama aus dem Alltagsstress, lebe dein Leben als Frau und schau zu, wie deine Kinder aufblühen!

Das ist Mama im Flow

Modul #1

Wie du deine BEDÜRFNISSE als Mama und als Frau wahrnehmen, erkennen und kommunizieren kannst! Wie du deine GRENZEN artikulierst und du so innere und äußere STABILITÄT erlangst.

Modul #2

Wie du dein MENTAL LOAD reduzieren und das Hamsterrad verlassen kannst! Wie du eine gesunde BALANCE aus Lockerheit und Plan in deinen Alltag bringst! Fokus: Ent-Stressung, Ent-Spannung, ENERGIE!

Modul #3

Wie du ÄNGSTE, negative GLAUBENSSÄTZE und innere BLOCKADEN loswirst, um in deinen FLOW als Mama und Frau zu kommen. Du verstehst, wie es geht, das „Chaos im eigenen Kopf zu beherrschen“, um so Lebensmut, Lust und Selbstbewusstsein in dein Leben zu bringen.

Modul #4

Wie du verstehen lernst, was dein Gestern mit dem Heute zu tun hat und was du tun kannst, um dein INNERES KIND zu heilen. Du lernst, wie du den Re-Parenting Ansatz anwenden kannst, damit dir die Vergangenheit beim Mamasein nicht immer in die Quere kommt. Fokus: SELBSTFÜRSORGE, Trigger und MENTAL HEALTH!

Modul #5

Die wirklich wichtigsten Sachen zum Thema Thema ERZIEHUNG und KINDER: Wie du zu deinem Kind eine sichere Bindung und liebevolle Beziehung aufbaust und hältst! Wie du mit Wut und Frust umgehst - bei dir und bei deinem Kind! Wie dein Kind fit für Krippe, Kindergarten und Schule wird und wie ihr (Schul-)Stress managen könnt!

Wir hatten ja mal angesprochen, was für eine Mutter ich sein möchte. Durch dich weiss ich das jetzt: Ich möchte wieder ich selbst sein! Lustig, flippig, auch mal was wagen, keine Angst mehr zu haben, dass es mir egal ist, was andere denken oder meinen.

- Viktoria

Viktorias Herausforderung:

Viktoria hat sich in all dem Mamasein selbst aus den Augen verloren. Sie wusste nicht mehr, wer sie ist und vor allem nicht, wie sie ihr Leben so gestalten kann, dass es allen gut geht: ihren Kindern und IHR SELBST! Immer, wenn sie etwas für sich getan hat, bekam sie starke Schuldgefühle, was dafür gesorgt hat, dass sie erneute über eigene Grenzen gegangen ist im Familienalltag.

Unsere Lösung:

Wir haben nicht nur daran gearbeitet, wie sie ihren Alltag mit zwei kleinen Kindern entlasten und entstressen kann, sondern vor allem, wer sie selbst sein will! Glaubenssätze und innere Muster blockierten sie dabei, etwas für sich selbst zu tun. Äußere Faktoren waren oft stärker als ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Meinungen.

Sichere dir deinen Platz!

Mama im

Flow

Frühbucherbonus
statt 599,00 €

599€ brutto | Ratenzahlung möglich

Sichere dir jetzt deinen Platz - Nur noch bis 20.03.2024

Sichere dir deine exklusiven Boni

Sichere dir deinen exklusiven Bonus

Video Workshop Du & Ich

Eltern werden, Paar bleiben. Wie du eine Beziehung führen kannst, die dir Energie gibt und nicht nimmt.
2 Stunden Paar-Power im Wert von 33€!

Sichere dir deinen exklusiven Bonus

Meditation zum Inneren Kind

Hinweis: Nur heilkundliche Leistungen sind gem. §4 Nr.14 UstG umsatzsteuerfrei. Eine (Teil-)Erstattung oder Zuzahlung durch eine Kranken-/Zusatzversicherung ist ggf. möglich, muss aber im Einzelfall geprüft werden.

Psychologische und systemische Beratung, Coaching und Begleitung sind keine Heilbehandlung. Liegt nach meiner Einschätzung eine klinisch relevante Symptomatik vor, kläre ich natürlich zusammen mit dir das beste weitere Vorgehen.

Alles, was du in meinem Mama im Flow Programm erhältst

Wir kümmern uns endlich um deine Bedürfnisse!
Eigene Bedürfnisse zu kennen und zu berücksichtigen, um dann sinnvoll Selbstfürsorge zu betreiben und heisst eben nich „Immer ICH“ oder „ICH zuerst“. Aber es heisst: „ICH AUCH“. Dazu gehört auch, dass du lernst, gesund Grenzen zu setzen.

Wir schaffen eine Mama-Frau-Balance!
Du kennst sicher den Begriff „Work-Life-Balance“, oder? Eine Mama braucht eine „Mama-Frau-Balance“ um nicht auszubrennen. Mütter arbeiten. Gab gerade eine neue Studie: Mütter abreiten ca. 40 Stunden pro Woche unbezahlt. Eben: BALANCE ist das Stichwort!

Wir stoppen den Mama-Struggle-Teufelskreis!
Ich vermute mal, du kümmerst dich manchmal so sehr um alles und alles, dass du dich dabei selbst ein Stück weit verlierst. Schon beginnt die Spirale: wenn du dich als Frau aufgibst, wirst du als Mama schneller überlastet, erschöpft und reizbar. Es lohnt sich, aus diesem Teufelskreis auszusteigen. Tut allen gut.

Wir kommen vom „ich wüsste ja schon wie…“ ins Tun
Machen ist wie Wollen: Nur krasser! Wir knacken ÄNGSTE, negative GLAUBENSSÄTZE und innere BLOCKADEN, die dir immer wieder in den Weg kommen. Denn: Erst wenn du verstehst, was deine persönlichen Blockaden sind, kannst du sie auch loswerden.

Wir schaffen Raum und Zeit für Entspannung und Gelassenheit
„Aber wie soll ich denn aus dem Stress aussteigen wenn ich so viel zu tun habe?“ Das höre ich oft. Ich habe nicht nur Ideen dazu, sondern einen richtigen Plan. Dann kommt es nur noch darauf an, welche für dich passt – das müssen wir eben noch herausfinden.

Me-Time und Together-Time ergänzen sich plötzlich perfekt
Weisst du, dass man Abstand voneinander braucht, um sich nahe zu fühlen? Weißt du, wieviel Mutter dein Kind wann braucht und wie? Wann ist Abgrenzung sinnvoll und wann Zuwendung? Kein Problem, wenn du dir nicht sicher bist: Ich bin Bindungsexpertin und kann dir das ganz genau erklären (und sogar beibringen!).

Du bist unsicher, ob das Mama im Flow Programm und eine Zusammenarbeit mit mir was für dich ist?
Dann buche dir dein Kennenlerngespräch, damit wir zusammen herausfinden können, was für dich passt!
Das Gespräch ist für dich vollkommen unverbindlich und kostenfrei.
Es hat das Ziel, dass ich dir ehrlich sagen kann, ob und wie ich dir helfen kann.

Für wen das Programm geeignet ist

und für wen nicht

Mein Mama im Flow Coaching Programm ist nichts für dich, wenn du...

Mein Mama im Flow Coaching Programm ist genau richtig für dich, wenn du...

Wie läuft das konkret für mich ab, wenn ich ins Programm komme?

Ist das wirklich so easy?

Teilnehmen von überall

Der Alltag als Mama kann manchmal chaotisch und unvorhersehbar sein. Aber keine Sorge, du kannst nichts verpassen. Egal ob per Laptop, Tablet oder Smartphone - Mama im Flow hast du immer in der Hosentasche.

Live dabei sein oder Videos schauen

Du hast du freie Wahl, ob du bei en Themenabenden live dabei sein willst oder die im Nachhinein die Aufzeichnungen anschaust. Kurze Videos mit Erklärungen, Übungen und Impulsen bekommst du zusätzlich vom mir!

Mitmachen oder nur zuhören

Du entscheidest, was du gerade brauchst. In den Live Gruppenterminen hast du immer die Möglichkeit deine Fragen zu stellen, dich auszutauschen oder auch einfach nur dabei zu sein.

Nicht zu viel, nicht zu wenig

Das Programm ist deshalb auf 10 Wochen angelegt, weil ich nach vielen Test festgestellt habe: Das ist ein Zeitraum, der lang genug ist, um die wichtigsten Themen zu bearbeiten. Und kurz genug, um das Programm in den Alltag einbauen zu können.

Erleben, Fühlen, Verstehen & Machen

Das Mama im Flow wird dir den Raum geben, den du brauchst, um zu verstehen, was du wirklich willst und brauchst. Du hast ein Team von Expertinnen und eine liebevolle Community um dich, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Deine nächsten Schritte

wenn du bereit bist, eine entspannte Mama und selbstbestimmte Frau zu sein

JETZT BUCHEN UND DURCHSTARTEN

Wenn du bereit für die Weiterentwicklung und dein NEXT LEVEL bist, nicht nur als Mama, sondern auch als Frau: Buch dir DIREKT das MAMA im FLOW PROGRAMM und sichere dir die exklusiven Boni!

Hier kannst du dir deinen Platz sichern!

ODER NOCH EINMAL NACHFRAGEN

Wenn du noch nicht sicher bist, ob das Mama im Flow Programm etwas für dich ist: Frag mich einfach. In einem kurzen Telefontermin berate ich dich ganz unverbindlich, diskret und locker am Telefon. Nach dem Gespräch, weiß ich, worum es bei dir geht und kann dir sagen, ob das Mama im Flow Programm für dich und deine Anliegen geeignet ist.

Hier kannst du dir dein Gespräch mit Birgit buchen!

UND DANN: LET IT FLOW - MIT MIR AN DEINER SEITE

Es geht los! Du startest dein Mama im Flow Programm. Mein Programm ist nicht One-Size-Fits-All, sondern flexibel an deine Bedürfnisse und Verfügbarkeiten anpassbar: Eine Auswahl an Themenabenden, Offene Online Sprechstunden, Aufzeichnungen und Übungen online und 24/7 verfügbar. Das Wichtigste: Ich bin da für dich. Als Expertin, als Psychologin, als Coach, als Mensch – von Frau zu Frau.

Stimmen glücklicher Mamas

Häufig gestellte Fragen

Wenn deine Frage nicht dabei ist, schicke mir gerne eine Mail an bb@birgitberthold.de

Wie lange dauert das Mama im Flow Programm?

Das Gruppencoaching läuft 10 Wochen. Sollten z.B. Weihnachtsferien, viele Feiertage oder ein Urlaub von mir dazwischen kommen, hängen wir das natürlich hinten dran. Du hast immer 10 Wochen wirklich Support und Betreuung! Es gibt natürlich nach Ende des Mama im Flow Programms noch weitere Möglichkeiten, mit mir verbunden zu bleiben. Darüber sprechen wir dann.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Trainingsinhalte?

Die Videotutorials stehen dir noch einige Wochen nach Ende des Mama im Flow Programms zur Verfügung, damit du alles in deinem Tempo durchlaufen kannst. Es soll in dein Leben und deinen Alltag passen und keinesfalls Druck ausüben. Ich bin zur Ent- nicht zu Belastung für dich da!

Wie oft sind die Live Themenabende (Live Calls)?

Ein Themenabend dauert circa 1,5 - 2 Stunden und findet mittwochs um 19:00 Uhr statt. Pro Monat finden meist 2 Live Themenabende statt. So hast du genügend Gelegenheit, dir das Programm so zu gestalten, wie es für dich passt: Thematisch und zeitlich! Darüber hinaus erhältst du zu jedem Live Themenabend eine Aufzeichnung. Das heißt, du kannst nichts verpassen.

Wie finden die Live Themenabende statt?

Die Live Calls finden in Mama-Gruppen über Zoom statt. Dort gibt es von mir Infos & Input, wir machen Reflexionsübungen, ich gebe euch direkt umsetzbare Tipps Tricks an die Hand etc. Danach sprechen wir und du kannst all deine Fragen stellen, wenn du willst. Du kannst aber auch nur zuhören.

Wie laufen die Offenen Online Sprechstunden ab?

Die Offenen Online Sprechstunden finden in der Regel jeden freitags statt. Hier hast du die Möglichkeit, einfach reinzukommen und mit mir in einen Coaching-Dialog zu kommen. Stell deine Frage und ich untersuche mit dir gemeinsam, welche Lösung für dich passend ist und wie du in die Umsetzung kommen kannst. Die Sprechstunde sind natürlich nur für Programmteilnehmerinnen zugänglich.

Ich bin unsicher, ob Gruppe etwas für mich ist.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich Gruppen - vor allem Mamagruppen - besonders gut eignen, um sich gegenseitig zu inspirieren und schneller Veränderungen und Verbesserungen zu erzielen. Ich mache das schon seit vielen, vielen Jahren. Erst offline, seit ein paar Jahren online. Da wir in den Live Themenabenden und in den Offenen Online Sprechstunden im 1:1 sprechen, erzielen unsere Kunden sehr gute Ergebnisse mit unseren Programmen. Du sprichst mit mir, die Gruppe ist stumm - außer du möchtest Feedback und Erfahrungsschätze der anderen Mamas haben.

Mir fällt es schwer, mich in Gruppen zu öffnen. Ist das Gruppencoaching dann trotzdem etwas für mich?

JA! Die Gruppendynamik schafft Nähe, Verbundenheit und ist das Dorf, das es braucht, um ein Kind zu erziehen. Dein Netz und doppelter Boden. Vertrau mir diesbezüglich. Außerdem bist du nicht gezwungen, dich in die Gruppe einzubringen. Du wirst vor allem von den anderen Frauen und deren Fragen profitieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die Zweifel an der Gruppe hatten, zum Schluss die schönsten Ergebnisse hatten und so dankbar waren, dass sie sich auf diese Erfahrung eingelassen haben.

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, das Mama im Flow Coaching zu starten? Kann ich auch an einem späteren Termin starten? Wann ist die nächste Möglichkeit?

Meine Fragen an dich: Wie lange willst du noch warten, bis du dein Thema gelöst hast? Woran würdest du den richtigen Zeitpunkt erkennen? Wie lange magst du dich noch von Woche zu Woche, Geld in unnütze Dinge investieren oder darauf hoffen, dass es schon irgendwann besser wird? Zeit nimmst du dir, wenn du es wirklich willst. Deswegen stell dir die Frage. „Bin ich ready eine Mama im Flow zu werden ?“ Übernehme ich die absolute Verantwortung für mein Leben? Ja? Dann klick auf den Button und sichere dir deinen Platz!

Woran erkenne ich, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist?

Naja, es geht hier um dein Leben. Wie lange willst du deine Veränderung noch vor dir herschieben? Life is short. Ich möchte dich empowern, deiner Intuition zu folgen und loszulegen. Your time is NOW! Um herauszufinden, ob ich dir helfen kann und wie das funktionieren könnte, buchst du dir einfach ein telefonisches Kennenlerngespräch mit mir. Ganz in Ruhe, ganz locker. Keine Angst.

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Natürlich ist der Erfolg eines jeden Programmes vom Einsatz und den Fähigkeiten des einzelnen Teilnehmers abhängig. Aus diesem Grund kann ich dir nicht sagen, was sich bei dir wirklich tun wird - DU bist ein entscheidender Faktor! Was ich dir aber garantieren kann, ist, dass ich mein Bestes geben werde, um dich zu unterstützen und an deine Ziele zu bringen.

Gibt es Voraussetzungen?

Ja! Du musst dich für das Programm entscheiden. Du bist neugierig und bereit, aus der Opferrolle auszusteigen. Du bist coachbar und hast Vertrauen in dich - und in mich und mein Team! Du solltest den Wunsch haben, eine entspannte Mama und eine selbstbestimmte Frau zu sein.

Ich habe wenig Zeit, das klingt alles nach viel. Ich habe Angst, dass mich die Inhalte überfordern und ich das nicht alles unterkriege.

Davor musst du keine Angst haben. Natürlich -es ist ein bisschen wie beim Bauchmuskeltraining: Ich kann meinen Bauch anschauen, davon wird sich aber nichts tun. Ich muss schon meine Übungen machen. Spaß beiseite: Du hast verschiedene Möglichkeiten, Termine und Formate, um dabei zu sein. Und wenn du etwas verpasst, was dich trotzdem interessiert hätte: Es gibt Aufzeichnungen, die dir im exklusiven Mitgliederbereich zur Verfügung stehen. Dann kannst du alles in deinem Tempo nachschauen. Und nochmal: Ich bin zu deiner Ent- nicht Belastung da!

Was ist, wenn ich nur an manchen der Live Themenabende und Sprechstunden teilnehmen kann?

Das ist kein Problem. Wenn du nicht an allen Terminen teilnehmen kannst, kannst du sie dir nachträglich ansehen. Alle Themenabende (ausgenommen offene online Sprechstunden) werden aufgezeichnet und dir meist am nächsten Tag im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt, so dass du dir alles noch einmal anschauen kannst. Keine Panik! Ich optimiere dieses Programm seit Jahren und mache es so, dass es inhaltlich echt reich, aber gleichzeitig für euch im Alltag umsetzbar ist!

Wie alt sollten meine Kinder sein?

Ich würde mal sagen, zwischen 0 und 10 Jahren ist optimal. Buch dir einfach deinen Termin und wir schauen uns deine individuelle Situation gemeinsam an.

Ich weiß nicht, was ich von Coaching Programmen halten soll.

Dies ist nicht einfach ein Coaching-Programm. Ich stehe dir als Coachin zur Seite, ich bin ein echter Mensch! Ich bin die ganze Zeit da, ansprechbar und dabei. Du bist hier nicht auf dich allein gestellt. We are in it together.

Welche Ausbildungen hast du?

Ich bin Diplom Psychologin, zertifizierte systemische Familientherapeutin, Eltern-Säuglings-Kleinkind-Beraterin und Mamacoachin. Das klingt alles kompliziert, soll aber heißen: Ich habe Ahnung von dem, was ich mache!
Ich habe das Fach studiert, habe zig Fort- und Weiterbildungen zu verschiedensten Themen rund ums Frausein, Mamasein, Familie- und Paarsein gemacht. Außerdem bin ich selbst Mama von 2 Kindern und mache meinen Job nun schon seit ein paar Jahren. Ich habe hunderte von Mamas gecoacht und beraten und dabei tausende Gespräche geführt. Die Frage "Weisst du, was du tust?” kann ich ohne zu zögern mit “Ja.” beantworten.

Unterliegst du der Schweigepflicht?

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht. Dazu verpflichtet mich zum Beispiel mein Berufsstand der Diplom Psychologin und die Zugehörigkeit zur DGSF Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e. V. .

Hinweis:

Psychologische und systemische Beratung, Coaching und Begleitung sind keine Heilbehandlung. Liegt nach meiner Einschätzung eine klinisch relevante Symptomatik vor, kläre ich natürlich zusammen mit dir das beste weitere Vorgehen.

Deine Frage war nicht dabei?

Kein Problem - Wir sind für dich da!

Schreib uns eine Nachricht über Instagram™ oder schick uns eine E-Mail. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.
Nach oben scrollen