Der
Glücks Guide

Für Mamas

Weniger Stress, mehr Gelassenheit und Harmonie!

Wie du in 5 Schritten deinen Alltagsstress bewältigst für ein gelassenes, entspanntes Leben – als Mama und als Frau!

Inklusive Selbsttest und Schritt-für-Schritt-Anleitung  

5 Schritte, die dein Leben verändern können!

Wichtig: Kostet dich keinen Cent – Nur eine E-Mailadresse

Du kennst mich vielleicht aus...

Dieses e-Book ist genau das Richtige für dich, wenn du…

... dich nach harmonischen Zeiten in der Familie sehnst!

Wenn du die Herausforderungen des Alltags mit mehr Leichtigkeit und Freude meistern möchtest und dich einfach nach schönen Momenten mit deinen Kindern sehnst.

...viel zu oft gestresst, genervt, gereizt und einfach überlastet bist.

Leichtigkeit oder Entspannung empfinden, ist nicht so einfach. Du brauchst weniger Stress, mehr Balance und genug Raum und Zeit für DICH selbst!

...auf der Suche nach einfachen, umsetzbaren Lösungen suchst.

In diesem Guide teile ich mit dir wertvollste Tipps & Tricks, fundierte Information, hilfreiche Impulse und Übungen, die du wirklich direkt anwenden kannst.

Weniger Stress, Druck, Hektik, Schimpfen, Streiten, schlechte Laune und schlechtes Gewissen!
Mehr Ruhe, Durchatmen, Entspannung - und dadurch Energie, bessere Laune und positive Stimmung!

Trage jetzt deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und ich schicke dir den Glücks-Guide direkt per E-Mail zu.

Wichtig: Kostet dich keinen Cent – Nur eine E-Mailadresse

Bist du neugierig, was 5 erste Schritte dorthin sein können?

Das erwartet dich in dem GLÜCKS-GUIDE für Mamas

Als Mama im Alltags-Hustle Gelassenheit, innere Balance, Leichtigkeit, Zufriedenheit - ist das überhaupt möglich? JA! Ich zeige dir, wie du die Sache angehen kannst!

schritt 1: Teste dich selbst und Erkenne deine Struggles und Belastungen!

Mache als erstes den Selbsttest im Guide. So verstehst du dich selbst besser und bist perfekt vorbereitet für die nächsten Schritte.

schritt 2: Finde dein Ziel!

Bevor es darum geht, was wir gegen Stress-Auslöser und gegen den Stress in uns tun können, schauen wir uns deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele an. Dann fällt es dir leichter, loszulegen! 

schritt 3: Erkenne deine Warnzeichen

Wenn wir uns gestresst fühlen, starten vier typische Verhaltensweisen. Teste dich wieder selbst, damit du deine Warnsignale erkennst und etwas verändern kannst!

schritt 4: Beende den Stress-Teufelskreis

Es funktioniert nicht, sich VORZUSTELLEN, Stress abzubauen. Du musst etwas DAFÜR TUN! Dann wird es magic! Du KANNST etwas tun!

schritt 5: Lerne, wann es sinn macht, loszulassen

Du lernst, wann und warum es manchmal besser ist, loszulassen als weiterzumachen. (Spoiler: Das gibt so viel Energie!)

Wichtig: Kostet dich keinen Cent – Nur eine E-Mailadresse

Der GLÜCKS-GUIDE verhilft dir zu mehr Ruhe und Harmonie im Familienalltag. Dabei entsteht mehr Wohlbefinden für deine Familie und vor allem für DICH! Mehr Ruhe und Harmonie = Mehr Glücksgefühle = besseres Leben!

Hallo ich bin

Birgit

Ich bin Diplom-Psychologin, systemische Therapeutin und Familientherapeutin, Mamacoach UND selbst Mama. Ich bin Expertin für Mamas, die mehr wollen: sowohl Mama als auch Frau sein!

Mein Motto: „Ein Problem darf kompliziert sein, die Lösung nicht.“

Ich konnte in den letzten Jahren schon mehr als 200 Mamas dabei unterstützen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Um eine glückliche, selbstbestimmte Frau und gleichzeitig eine liebevolle Mama sein zu können. Ich helfe dir dabei, dein Familieneben so zu gestalten, dass es sowohl deiner Familie gut geht als auch DIR!

Du kannst dich auf 19 Jahre Erfahrung als Diplom-Psychologin, 9 Jahre als Familientherapeutin und 13 Jahre als Mama verlassen. Mein Ziel ist es, Guides, Coachings und Programme für Mamas zu entwickeln, die nicht nur gut klingen, sondern auch wirklich funktionieren. Das ist meine Herzensmission! Deshalb habe ich Mama im Flow entwickelt – mit Allem, was dazu gehört: Dieser Glücks-Guide ist ein Teil davon.

LET IT FLOW!

Hallo ich bin

Birgit

Diplom-Psychologin, systemische Familientherapeutin, Mamacoach UND selbst Mama. Ich bin Expertin für Mamas, die struggeln, die mehr wollen vom Leben, die vor allem Mama UND Frau sein wollen. Ich habe hunderte von Mamas beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen verständlich, für dich passend und im Alltag umsetzbar sein. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du wieder zurück in deinen Flow findest. Denn erst, wenn es DIR gut geht, kann es auch deiner Familie so richtig gut gehen. „Ein Problem darf kompliziert sein, die Lösung nicht.“ LET IT FLOW!
Nach oben scrollen