Der
Glücks Guide

Für Mamas

Der 5 Schritte-Guide, wie du als Mama aus dem Alltagsstress findest, selbst glücklich wirst und deine Kinder aufblühen siehst!
Inklusive Selbsttest und Schritt-für-Schritt-Anleitung | 5 Schritte, die dein Leben verändern können!

Wichtig: Kostet dich keinen Cent – Nur eine E-Mailadresse

Du kennst mich vielleicht aus...

Dieses e-Book ist genau das Richtige für dich, wenn du…

...Mama bist und dir eine tiefe, innige Beziehung zu deinem Kind wünscht.

Wenn du die Herausforderungen des Alltags mit mehr Leichtigkeit und Freude meistern möchtest und dich einfach nach harmonischen Zeiten mit deiner Familie sehnst.

...viel zu oft gestresst, genervt, gereizt und einfach überlastet bist.

Leichtigkeit oder Entspannung empfinden, ist nicht so einfach. Du brauchst weniger Stress, mehr Balance und genug Raum und Zeit für DICH selbst!

...auf der Suche nach umsetzbaren Lösungen bist.

In diesem Guide teile ich mit dir wertvollste Tipps & Tricks, fundierte Information, hilfreiche Impulse und Übungen, die du wirklich direkt anwenden kannst.

Das Ziel: Raus aus dem Mama Struggle zu mehr Leichtigkeit und Freude als Mama und als Frau

Wichtig: Kostet dich keinen Cent – Nur eine E-Mailadresse

Bist du neugierig, was 5 erste Schritte dorthin sein können?

Das erwartet dich in dem GLÜCKS-GUIDE für Mamas

Als Mama im Alltags-Hustle Gelassenheit, innere Balance, Leichtigkeit, Zufriedenheit - ist das überhaupt möglich? JA! Ich zeige dir, wie du die Sache angehen kannst!

Erkenne deine Struggles und Belastungen!

Decke die Mythen zum Muttersein auf, denen du unterliegst! Mache als erstes den Selbsttest im Guide. So bist du perfekt vorbereitet für die nächsten Schritte.

Finde dein Ziel!

Es geht eben nicht nur darum, schwere Zeiten zu überstehen oder Stress zu überwinden, um nicht mehr so erschöpft zu sein. Es geht darum, sich dorthin zu bewegen, wo wir uns stark fühlen, sicher, gelassen – so dass wir unser Leben auskosten können!

Erkenne deine Warnzeichen

Wenn wir uns gestresst und bedroht fühlen, startet unser Körper die physiologische Stressreaktion. Das führt zu vier typischen Verhaltensweisen. Teste dich selbst! Je besser du dich selbst kennst und verstehst, desto besser kannst du handeln!

Beende den Stress-Teufelskreis

Es funktioniert nicht, sich VORZUSTELLEN, Stress abzubauen, aus dem Stresskreislauf auszusteigen, glücklicher zu werden usw. Du musst etwas DAFÜR TUN! Dann wird es magic! Du KANNST etwas tun!

Lerne loszulassen, um das Glück anzunehmen.

Manchmal ignorieren wir die Stimme, die sagt: “Es ist besser, loszulassen als weiterzumachen”. Wir denken, Aufhören ist Schwäche, Loslassen heißt Versagen. Das ist Quatsch! Lerne loszulassen, um das Glück zuzulassen.

Wichtig: Kostet dich keinen Cent – Nur eine E-Mailadresse

Du bist nicht nur Mama, du bist auch eine Frau. Du bist immer noch Du.
Erlaube es dir!

Hallo ich bin

Birgit

Diplom-Psychologin, systemische Familientherapeutin,
Mamacoach UND selbst Mama.
Ich bin Expertin für Mamas, die struggeln, die mehr wollen vom Leben, die vor allem Mama UND Frau sein wollen.

Ich habe hunderte von Mamas beraten und dabei gelernt:
Lösungen müssen verständlich, für dich passend und im Alltag umsetzbar sein.
Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du wieder zurück in deinen Flow findest.

Denn erst, wenn es DIR gut geht, kann es auch deiner Familie so richtig gut gehen.

„Ein Problem darf kompliziert sein, die Lösung nicht.“

LET IT FLOW!

Hallo ich bin

Birgit

Diplom-Psychologin, systemische Familientherapeutin, Mamacoach UND selbst Mama. Ich bin Expertin für Mamas, die struggeln, die mehr wollen vom Leben, die vor allem Mama UND Frau sein wollen. Ich habe hunderte von Mamas beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen verständlich, für dich passend und im Alltag umsetzbar sein. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du wieder zurück in deinen Flow findest. Denn erst, wenn es DIR gut geht, kann es auch deiner Familie so richtig gut gehen. „Ein Problem darf kompliziert sein, die Lösung nicht.“ LET IT FLOW!
Nach oben scrollen

Der Glücks Guide

Für Mamas

Wir nutzen Cookies, um unsere Dienste zu erbringen und zu verbessern. Mit Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie Cookies.
Mehr erfahren