UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Dein Programm, um eine liebevolle, entspannte Mama und gleichzeitig eine erfüllte, glückliche Frau zu sein!

Die Anmeldung für Mama im Flow öffnet ihre Türen im Oktober 2024 – aber nur für wenige Tage. Setz‘ dich jetzt auf unsere exklusive Warteliste und lass dich benachrichtigen – 100% unverbindlich und für 0€.

Du kennst mich vielleicht aus...

Mama im

Flow

Das 10-Wochen-Programm wie du eine glückliche, selbstbestimmte Frau und trotzdem eine liebevolle Mama sein kannst!

Aktuell sind alle Plätze im Mama im Flow Programm voll. Die nächste Runde starten wir gemeinsam im Oktober 2024.

Jetzt auf die Warteliste setzen und nichts verpassen.

Mal ganz ehrlich, geht´s dir auch so?

Kurz: Du hast einfach Bock, endlich nicht nur als Mama und Familienmanagerin zu leben, sondern auch als selbstbestimmte Frau und erfüllte Partnerin!
Du sagst: „Ich will das Leben genießen, Nähe & Verbindung, aber genauso meine Freiheit & Selbstbestimmung leben!“.
Dann bist du hier goldrichtig, meine Liebe.

Dein Flow!

Was du erreichen kannst

Wir erinnern dich, sobald Mama im Flow startet!

Damit du den Start des nächsten Mama im Flow Programms nicht verpasst, gibt es hier die exklusive Warteliste.

Das heißt für dich: Sobald die Anmeldung zum Mama im Flow startet, bekommst du vor allen anderen die Chance, dir deinen Platz inkl. Wartelisten-Boni zu sichern.

Komplett unverbindlich und für 0€

Wie du deinen eigenen Weg findest für ein erfülltes, entspanntes und selbstsicheres Leben

Du erlebst dadurch viele schöne, erfüllende, glücklich machende Momente mit deinen Kindern und deiner Familie - aber vor allem auch mit dir selbst.

Stimmen glücklicher Mamas

Das ist

Mama im

Flow

Live Themenabende

Bei den Live Themenabenden sitzt du auf deiner Couch und ich auf meiner, ganz gemütlich. Wir sind im Zoomraum in einer Gruppe von Mamas verbunden. Es gibt Experten-Input von mir, Tipps & Tricks, Übungen nur für dich! Fundiert, erprobt, wirkungsvoll und direkt umsetzbar.
Und natürlich hast du die Gelegenheit, mir live Fragen zu stellen und dich coachen zu lassen. Musst du aber nicht – du kannst auch einfach nur zuhören. Ein Themenabend dauert circa 1,5 – 2 Stunden und findet in der Regel mittwochs um 19:00 Uhr statt.

Einzelsessions

Die einstündigen, exklusiven Einzelsessions finden entweder bei mir in der Praxis in München statt oder auch online via Zoom – wie du möchtest. Beides funktioniert wunderbar!

Offene Sprechstunde

Zusätzlich gibt es ganz einmalig bei mir eine Offene Online Sprechstunde. Offen natürlich nur für die Mamas, die bei mir im Programm sind, aber du musst dich nicht anmelden. Komm einfach dazu, wenn du eine Frage, ein aktuelles Anliegen oder einfach Lust auf Austausch hast.

Mitgliederbereich

Im geschützten Mitgliederbereich findest du alles, was du brauchst: Alle Unterlagen und Übungen zu den Themenabenden, alle Zoom Links, eine Terminübersicht und natürlich die Aufzeichnungen der Themenabende. Falls du also mal einen Abend verpasst, kein Problem: du kannst alles in deinem Tempo nachschauen oder nachhören! Ich entwickle alle Inhalte ständig weiter und fülle nach und nach mit neuen Videos auf!

*Natürlich hast du die Möglichkeit vertiefend oder im Anschluss zum Programm noch Einzelsessions dazu zu buchen. Manchmal gibt es Themen, die „etwas intensivere“ Betreuung brauchen oder du hast einfach Lust dazu! Melde dich dazu einfach bei mir!

Du suchst nicht nur schnelle, sondern auch nachhaltige Verbesserungen?
Bekommst du!

Alles, was du im Mama im Flow Programm erhältst

Fundiertes, psychologisches Hintergrundwissen zur kindlichen Entwicklung – mir ist es wichtig, mich stetig weiterzubilden und meine Expertise und mein Wissen auf dem neusten Stand zu halten. Damit ich für dich die beste Unterstützung sein kann.
Erprobte Strategien und Tools, die wirklich funktionieren. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Mamas und Familien. Ich habe tausende von Gesprächen, sowohl mit Frauen als auch mit Männern, geführt. Ich weiß, was funktioniert und was nicht.
Einen klaren Plan, was für dich persönlich wichtig ist. Es gibt keine One-Fits-All-Lösung, wenn es um Menschen, um Kinder, um Familien geht. Du darfst rausfinden, was für DICH passt! Individuell und persönlich. Dabei helfe ich dir.
Individuelles Feedback von mir. Wir sind eng miteinander verbunden und stehen immer im Austausch. Das ist keine Beschallung aus der Dose – du sprichst mit mir und ich mit dir! Von Mensch zu Mensch. Von Frau zu Frau! Auf Augenhöhe und nahbar.
Impulse und Handlungspläne nach deinen Bedürfnissen. Ich lerne dich erst kennen, möchte dich wirklich verstehen und dann sprechen wir darüber, was für dich Sinn macht und was nicht. Es muss in deinen Alltag und in dein Leben passen.

Mama im

Flow

Sag dem schlechten Gewissen lebwohl!

Mehr Entspannung und Me-Time im Alltag, ohne schlechtes Gewissen? Klar – du darfst es dir selbst erlauben.

Im Mama im Flow geht es um dich. Nicht nur um dich als Mama sondern vor allem um dich als Frau. Dich erwarten intensiver Austausch, Tipps, Tricks & Übungen, wie du deinen Alltag mit mehr Gelassenheit erlebst und es am Ende nicht nur dir, sondern auch deiner Familie gut geht.

Jetzt auf die Warteliste setzen und nichts verpassen.

Melde dich jetzt an:

Mama im

Flow

Wir schicken dir rechtzeitig einen Reminder per Mail, wenn die Türen sich öffnen

Sichere dir deinen exklusiven Wartelisten Bonus und einen der ersten Plätze – vor allen Anderen!

Stimmen glücklicher Mamas

Setz dich auf die Warteliste, wenn du...

Mama im

Flow

"Ich bekomme schon mit, wenn es wieder los geht!" - Sicher?

Mal ehrlich, du hast doch eh schon den Kopf voll, genau deswegen bist du ja hier. Mach´s dir doch einfach und lass dich rechtzeitig benachrichtigen, wenn das Mama im Flow Programm wieder startet.

Du trägst dich einfach in unsere Warteliste ein und schon bekommst du eine kurze E-Mail, wenn die Anmeldung im Oktober 2024 wieder startet – dauert vielleicht 20 Sekunden.

Denn eins ist klar, die Plätze im Programm sind begrenzt. Wenn voll, dann voll.
Wieso also das Risiko eingehen, etwas zu verpassen?!

Du hast nix zu verlieren – 100% unverbindlich

Nach oben scrollen
UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Mama im

Flow

Wir nutzen Cookies, um unsere Dienste zu erbringen und zu verbessern. Mit Nutzung dieser Seite akzeptieren Sie Cookies.
Mehr erfahren