Mama im Flow

Couch Coaching

Wie du entspannt Mama und trotzdem eine selbstbestimmte Frau sein kannst.
Exklusiver Live Online Workshop
10. Oktober 2022 | 19:00 – 21:00 Uhr
+ Bonus Live Call am 11. Oktober 2022 | 12:00 Uhr
Für 0€ anmelden:
Wichtig: Mit deinem Platz sicherst du dir dein exklusives Workbook.

Finde deine Balance

als Mama & als Frau

Hast du genug von diesem Gefühl der Überlastung, Unsicherheit, Frustration, vom Dauerstress, von Reizbarkeit und schlechtem Gewissen? Ich zeige dir:
Wichtig: Mit deinem Platz sicherst du dir dein exklusives Workbook.

Workshop präsentiert

von Birgit Berthold

Ich bin Birgit Berthold und ich bin Diplom Psychologin, systemische Paar- und Familientherapeutin und Mamacoach. Mein Motto: „Ein Problem darf kompliziert sein, die Lösung nicht.“ Seit Jahren arbeite ich mit Mamas, die struggeln, die mehr wollen vom Leben und vor allem Mama UND Frau sein wollen. Ich habe hunderte von Mamas, Paare und Familien beraten und dabei gelernt: Lösungen müssen vor allem verständlich, passend und umsetzbar sein. Wir sind alle unterschiedlich. Und so kann es nicht den einen Weg geben, der allen hilft. Ich gehe einen ganz persönlichen Weg mit meinen Klientinnen. In diesem kostenlosen Live Workshop zeige ich dir, wie ich mit meinen Klientinnen arbeitet – es wird ein digitaler Tag der offenen Tür. Ich gebe dir dabei Hintergrundinfos zur kindlichen Entwicklung und zu Erziehungsthemen sowie Tipps, Tricks und Inspirationen zum Mama- und Frau-Sein.

Mama im Flow

Couch Coaching

Exklusiver Live Online Workshop | 10. Oktober 2022 von 19:00 – 21:00 Uhr

Wichtig: Mit deinem Platz sicherst du dir dein exklusives Workbook.

Stimmen glücklicher Mamas

Mama im Flow

Couch Coaching

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz, inklusive deinem persönlichen Workbook.
Komm in deinen Flow!